Besuch des zukünftigen Repair Café Sachsenhausen

Am Mittwoch hat ein Teil des Teams des Repair Café Sachsenhausen die zukünftige Location des RC eingeweiht. Es ist das Gemeindehaus der Gemeinde St. Wendel am Südfriedhof (Altes Schützenhüttengäßchen 4, 60599 Frankfurt). Jetzt brennen wir darauf, euch endlich im November in unserem Repair Café begrüßen zu dürfen und fleißig mit euch zu reparieren.

Auf bald!

Dominik

Dominik Peper und sein Team werden zukünftig in einem Raum der Katholischen Gemeinde St. Wendel in Frankfurt Sachsenhausen eine Freiwillge Reparaturwerkstatt anbieten in der defekte Geräte repariert werden können, diese Initiative und seine Person ist von der Stiftung Polytechnische Gesellschaft Frankfurt zum Stadtteilbotschafter von Sachsenhausen ernannt worden.

Foto: Helmut Fricke